headerimg
#1

PP von Kylie Noelle Smith

in Probepost/Probeplay 03.07.2013 13:17
von Emilia Grace Smith • 46 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück. <3

nach oben springen

#2

RE: PP von Kylie Noelle Smith

in Probepost/Probeplay 03.07.2013 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie schaute sich auch ein wenig um, denn wenn sie schon so angestarrt werden würde vielleicht sollte ja auch was für sie heraus springen. Doch erkannte sie keinen der es auch nur annähernd wert war Ihm einen Blick zu würdigen, also legte sie sich wieder auf Ihrem Handtuch nieder und schaute leicht in die Sonne.... Die Sonne war heute sehr Aggressiv so Cremte sie sich den Körper mit Sonnenmilch ein, doch konnte sie dies auch nur an den stellen wo sie ran kommt, denn der Rücken war für sie schwer zu erreichen. Es kam dann auf einmal ein Kerl auf sie zu der alles andere als Attraktiv war. Sie achtete normal nicht so auf dass äußere doch dass war echt zuviel. "Sorry guter Mann, Junge, Herr wie auch immer, könnten sie mir bitte aus der Sonne gehen, denn sie nehmen mir die ganze Sonne weg!" Als er sie dann auch noch ansprach wurde sie leicht Aggressiv. "Hallo verstehst du mich nicht ich will meine ruhe haben und du sollst mir aus der Sonne gehen, kapierst du nun!" Sie sah wie der Junge Mann genickt abwich, aber dies war Ihr egal, warum sollte sie auch auf so einen anspringen sie könnte definitiv tausendfach bessere haben. In solchen Situationen war es von Vorteil einen Mann an Ihrer Seite zu haben, doch ist dieser Mann der sie wirklich Liebte sicher noch nicht geboren, der sie auch 24 Stunden aushalten würde....

nach oben springen

#3

RE: PP von Kylie Noelle Smith

in Probepost/Probeplay 03.07.2013 14:08
von Emilia Grace Smith • 46 Beiträge

Dein PP gefällt mir sehr.
Also melde dich doch bitte an.

LG deine Sis Ems :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Noelle Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: