headerimg
#1

PP von Callie Brovolsky

in Probepost/Probeplay 01.07.2013 15:40
von Emilia Grace Smith • 46 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück.

nach oben springen

#2

RE: PP von Callie Brovolsky

in Probepost/Probeplay 01.07.2013 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Sorry dass ich erst jetzt komme hatte Training :)//

Ich lief aus dem Haus hinaus auf die Strasse, weil mein Hunger mich sonst doch noch umbringen würde, sofern das in meinem mehr oder weniger untoten Zustand eben noch möglich war, und sah mich um. Natürlich war gerade wenn man mal Menschen brauchte keiner da und ich schnaubte kurz. "Brilliant, wirklich... beschissener kann die Nacht ja nicht beginnen."
Im Gegensatz zu manchen anderen meiner Art war ich nicht auf diese 'Wir sind jetzt Menschenfreundlich und trinken Tierblut'- Scheisse umgesprungen und musste nun also quer durch den Wald in die Stadt laufen um irgendwo was zum naschen aufzugabeln.

Meine Schritte verschnellerten sich stetig und zu meiner Überraschung vernahm ich doch tatsächlich in der Nähe schlurfende Schritte, die für ein Tier wahrhaftig zu ungrazil waren...
So sehr ich Tieren in meiner Nahrungskette auch abgeneigt war, so waren sie doch leiser und anmutiger in ihrem Auftreten als ein Mensch es je sein könnte.
Selbstverständlich kamen sie noch lange nicht an einen Vampir ran und an mich schon mal gar nicht, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich lief den schlurfenden, lauten, ungrazilen Menschenschritte entgegen und sah auch schon den Typen der humpelte. "Hey sie...", hörte ich ihn mehr krächzen als wirklich rufen und ich eilte (für ihn zumindest musste ich schnell aussehen, in wirklichkeit fühlte ich mich als würde ich gleich im laufen einschlafen) zu ihm. Der metallische, köstliche Geruch seines Blutes stieg mir entgegen und ich atmete ihn tief ein bevor ich mich ihm widmete. "Was ist passiert?" "Ich bin in eine Bärenfalle gelaufen, mein Bein schmerzt so fürchterlich, können sie mir helfen ein Krankenhaus zu finden ?"
Ich grinste spöttich, was mein Opfer der Wahl in dem durch die Blätter kaum noch wahrnehmenbaren Mondschein wohl kaum sehen konnte, als ich mich vorsichtig zu ihm hinunter beugte und flüterte: "Ach, süsser.. ich kann das besser verarzten als jeder Doktor..." und mit diesen Worten bohrte ich meine Zähne durch die dünne Haut, mitten in seine Hauptschlagader.....



//So ich hab mich jetzt doch für Vampir entschieden und würde gerne Lucia heissen :D :D Sorry dafür, ich hoffe der post ist ok :)//

nach oben springen

#3

RE: PP von Callie Brovolsky

in Probepost/Probeplay 02.07.2013 13:55
von Emilia Grace Smith • 46 Beiträge

Kein Problem.
Dein PP gefällt mir sehr, also spricht nichts dagegen.
Melde dich doch bitte an.

LG Emilia und PB :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Noelle Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: