headerimg
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft! • Absender: , 14.08.2013 23:27





Hallo ihr lieben :)

Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eine Bestätigung von euch .

Über uns :


Wir - Das Living - Legend Forum - playen 5 Jahre nach dem die Volturi sich zurück gezogen haben.

Seit her, war es still um die Volturi, sie wurden kaum noch gesehen und kaum einer hat etwas von ihnen gehört.. Carlisle macht sich langsam Sorgen, das sie was im Schilde führen. Alice hingegen ist guter Taten und meint das sie sich die Volturi von nun an zurückhalten werden. Bella, Edward und Renesmee wohnen seit dem in ihrem kleinen schönen Haus im Wald und sind wirklich glücklich, sie besuchen auch Charlie in Forks, doch ob das so gut für ihn ist? Was wird passieren, wenn er die Wahrheit herausbekommt?

Jacob und Ness verstehen sich gut, wird bald mehr aus ihnen werden oder bleiben sie doch nur Freunde? Rachelund Paul sind ebenso glücklich zusammen, aber Rachel verhält sich in letzter Zeit immer merkwürdiger. Paul hat leider nicht die Zeit herauszufinden, was sie hat... doch dann rückt sie mit der Wahrheit raus.
Quil wird Claire bald sagen müssen, dass er auf sie geprägt wurde, wie wird sie reagieren?

Langsam aber sicher verwandelt sich auch der Stamm der Yakama, doch warum gerade jetzt? Die Volturi sind nicht in der Gegend und das Yakama - Reservat liegt weit entfernt von Forks, sodass die Cullens nicht der Auslößer sein können.. Wer steckt dahinter? Neue Vampire?

Amun und seine Familie haben sich seit dem "Kampf" viele Gedanken gemacht. Da Amun schon früher gern Gaben von Vampiren gesammelt hat, möchte er sich nun mit seiner Familie den Rumänen anschließen und dabei helfen, die Vampire zu finden die ihnen nützlich sein können um den Volturi - Clan zu vernichten. Doch wird Amun sich von Stefan & Vladimir sagen lassen, was er zu tun hat? Und wie wird Benjamin die Idee finden?

Wie steht es um die Denali? Carmen und Eleazar wohnen nun allein in Alaska. Garrett und Kate haben sich auf eine Reise durch die Welt gemacht und denken immoment nicht daran zurück zukommen. Tania hat sich von den beiden getrennt und ist nun allein unterwegs. Hat sie etwas vor oder braucht sie bloß Zeit für sich? Nach dem Tot von Iriana wäre dies verständlich.

Joham ist wieder aufgetaucht und setzt sein "Hobby" fort. Er schwängert Frauen um Halbvampire für seinen Clan zu bekommen. Aber was möchte er mit ihnen? Möchte er einfach nur seine Familie vergrößern oder hat er nur Spaß daran Frauen zu schwängern und sie während der Geburt sterben zu sehen?

Findet es heraus in dem ihr euch Uns anschließt : )

Euer Legend - Team




Chara & Avaliste
Story
Partnerbestätigung/ablehnung




Liebe Grüße vom Team



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Noelle Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: