headerimg
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft! • Absender: , 11.07.2013 21:54

[

Hallöchen ihr Lieben <3,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch ganz viel Unterstützung und hoffen,
dass ihr uns dabei helft :)

Stöbert einfach mal bei uns rum: http://pyramis-voluptatis.xobor.de/

Mitten in der Wüste von Ägypten, in der Nähe der Hauptstadt Kairo´s findet man ein altes Schloss, oder sollte man eher sagen einem Tempel, der im Stil der Pharaonenzeit aufgebaut ist. Doch hinter den Pforten dieses Tempels verbirgt sich mehr als nur eine romantische pharaonenreiche Kulisse. Diesen alten Tempel und ein hoch angesehener Club der Castle Ments wurden dem jungen Mann Jeremy Mindstone verebt. Daher kam es dazu das nun Jeremy das Bordell Pyramis Voluptatis alleine führt. Das alte Gemäuer birgt viele Geheimnisse und dort liegen viele Leichen im Keller, die sich nur niemand wagt aufzudecken.
Grausam, denn dort ist einmal ein Mord geschehen und ein Mann wurde auf schreckliche Art und Weise misshandelt und gefoltert. Allerdings hat sich bis heute niemand getraut dort tiefer nach zu forschen und so geht es munter weiter.
Jedoch ist der alte Tempel gut besucht und in seinem außergewöhnlichen Style ein Touristenmittelpunkt und die Männer besuchen gerne das Bordell. Denn hier wird viel geborten. Jede Woche ein neues Highlight und regelmäßige Nackt und Schaumparty stehen hier an erster Stelle. Aber nicht nur der Mord ist das was hier passiert war, auch gehen hier sehr viele kriminelle Dinge vor sich. Im Keller hat sich die Mafia eingenistet und treibt dort viele illegale Spiele um Schwarzgeld.

Wenn ihr unsere Anfrage annehmen wolltet, könnt ihr dies hier vornehmen: http://pyramis-voluptatis.xobor.de/t10f7...nung.html#msg10

Liebe Grüße

Melo, Jere und Kate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Noelle Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: