headerimg
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft! • Absender: , 09.07.2013 20:50

Wir sind wieder zurück, neues Team und neue Story.

Willkommen in Miami Beach, auch Vice City oder Magic City genannt. Im Sonnenstaat Florida gelegen, bietet es viele Vorzüge zu den anderen Bundesstaaten der USA. Kann man sich etwas schöneres vorstellen als in einer Stadt zu leben wo immer die Sonne scheint, man am Strand liegen kann und man einfach nur die Vorteile des Lebens genießen kann? So stellt man sich doch sicher das Leben in der wohl sonnigsten Stadt Amerikas vor. Doch hier gibt es noch soviel mehr ...
Hier kannst du auch die Schattenseiten kennenlernen, Drogen, Sex, Verbrechen und Glücksspiel gehören hier genauso zur Tagesordnung wie auch das einem mal ein Sternchen über den Weg läuft. Doch was hier keiner wirklich war haben will, sind die seltsamen Vorkommnisse die sich in letzter Zeit häufen. Menschen verschwinden spurlos, in den Krankenhäuser verschwinden Blutkonserven und in den Wäldern um die Stadt herum ist um die Vollmondzeit keiner mehr sicher.

Die junge Polizistin Catherine Chandler wurde aus Kansas hier her versetzt um etwas Lichts ins dunkle der unheimlichen verbrechen zu bringen. Doch alleine wird sie sicher mit dem Chaos nicht fertig. Deswegen ist sie umso dankbarer als sie Vincent Keller, einen ehemaligen Arzt kennenlernt. Doch bald findet Cat raus das auch er ein dunkles geheimnis hat, das sie nur zu gerne aufdecken will ...

Entscheide selbst wer oder was du bist, denn bei uns ist alles möglich. Wir sind für neue Ideen offen und hoffen das es dir in "Magic City" gefällt. Wir sind ein Freeplayforum, aber auch Seriencharas sind hier gerne gesehen

Zum Forum http://cross-over-kansas.xobor.de
Partnerschaftsantwort http://cross-over-kansas.xobor.de/t765f1...ng.html#msg4495


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylie Noelle Smith
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 63 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: